Wir öffnen in 3 Stunden 1 Minute
suche facebook icon instagram icon
 
News & Events

Happy Birthday - 15 Jahre M4 Wörgl

1901 M4 Geburtstagsinserat 1090x620 MODESCHAU RZ

Einkaufen bis 21 Uhr, Air Brush Tattoo, Glücksrad und viele tolle Aktionen und Angebote erwarten Euch am 5. April im M4 Wörgl! Auch für eine super Stimmung ist mit DJ Nine Degree ab 20 Uhr in der M4 Gastro bestens gesorgt.
Nicht zu vergessen sind die erstklassigen Modenschauen am 5. und 6. April im M4 Wörgl bei denen ihr die neueste Frühlingsmode bestens präsentiert bekommt.
Unglaublich – 15 Jahre ist es nun schon her! Im April 2004, öffnete das M4 Wörgl zum ersten Mal seine Tore für die shoppingbegeisterten Kunden aus dem gesamten Bezirk und darüber hinaus. Kommt vorbei und feiert mit uns wir freuen uns auf euch.

Wann: Freitag, 05.04.2019

Beginn: 09.00 Uhr

Wo:



Teilen tweeter facebook pinterest
Weitere Artikel