Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
suche facebook icon
 
News & Events

Fahrradbörse

Fahrradboerse

Am 25.03.2017 findet bei uns im M4 die Fahrradbörse im 1. OG (neben A1 Shop) statt. 
So funktionierts:
1. Farräder können täglich bis 24.03.2017 von 13:00-18:00 bei uns im Centermanagement 1. OG (neben Handybörse) abgegeben werden. Überleg dir welchen Preis du für dein Farrad haben willst, nicht zu teuer! :) und gib uns diesen bei der Abgabe des Fahrrades bekannt.
2. Verkauf erfolgt am 25.03.2017 von 09:00-14:00 Uhr durch uns.
3. Am 25.03.2017 von 15:00-17:00 Uhr Auszahlung des Geldes oder Abholung der nicht verkauften Fahrräder. Ausnahmen nur durch Absprache mit uns!

BItte beachten: Wir nehmen nur verkehrstüchtige Farräder,... an. 

Viel Spaß!

Wann: Samstag, 25.03.2017

Beginn: 09.00 Uhr

Wo:



Teilen tweeter facebook pinterest
Weitere Artikel
Oktoberfest in der M4 Gastro
Oktoberfest 2017
Helmi kommt ins M4
KFV Helmi Aktionstag 1
Wintersportbörse
Flyer
Halloweenparty
Halloween