Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
suche facebook icon
 
News & Events

Fahrradbörse

Fahrradboerse

Am 25.03.2017 findet bei uns im M4 die Fahrradbörse im 1. OG (neben A1 Shop) statt. 
So funktionierts:
1. Farräder können täglich bis 24.03.2017 von 13:00-18:00 bei uns im Centermanagement 1. OG (neben Handybörse) abgegeben werden. Überleg dir welchen Preis du für dein Farrad haben willst, nicht zu teuer! :) und gib uns diesen bei der Abgabe des Fahrrades bekannt.
2. Verkauf erfolgt am 25.03.2017 von 09:00-14:00 Uhr durch uns.
3. Am 25.03.2017 von 15:00-17:00 Uhr Auszahlung des Geldes oder Abholung der nicht verkauften Fahrräder. Ausnahmen nur durch Absprache mit uns!

BItte beachten: Wir nehmen nur verkehrstüchtige Farräder,... an. 

Viel Spaß!

Wann: Samstag, 25.03.2017

Beginn: 09.00 Uhr

Wo:



Teilen tweeter facebook pinterest
Weitere Artikel
Gewinne täglich deinen Einkauf zurück
Gewinn neu
Friday Night Shopping
Lns Nov
Große Spielzeugbörse
Spielzeugboerse Slider
Christkindlmarkt
2016 11 25 10.29.43
Das Life Radio Advents-Dingsda
Adventsdingsda