Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
suche facebook icon
 
News & Events

Große Spielzeugbörse

Spielzeugboerse.jpg

Spielzeug raus - Taschengeld rein!
Bei der Großen Spielzeugbörse am 21. April 2018 darf wieder fleißig gehandelt, gekauft und verkauft werden. Eine exzellente Möglichkeit, im Kinderzimmer Platz zu machen und dabei das Taschengeld aufzubessern!

Im Laufe der Jahre gehen Kästen und Keller über mit altem Spielzeug, das längst nicht mehr so interessant ist, wie es einmal war. Doch zum Wegwerfen sind die Sachen viel zu schade, vor allem, da andere Kinder noch große Freude damit hätten. Die Große Spielzeugbörse am Samstag, den 21. April unter dem Motto „Spielzeug raus - Taschengeld rein“ ist nicht nur eine gute Gelegenheit auszusortieren – sie lehrt auch einen vernünftigen Umgang mit alten Sachen. Schließlich lässt sich mit ihnen das Taschengeld aufbessern. Außerdem kann man sich an anderen Ständen neues Spielzeug zu Schnäppchenpreisen leisten und das Ganze perfekt mit einer Einkaufstour im M4 verbinden!

Wann: Samstag, 21.04.2018

Beginn: 09.00 Uhr

Wo:



Teilen tweeter facebook pinterest
Weitere Artikel
Gewinne täglich deinen Einkauf zurück
Gewinn neu
Halloweenparty
Halloween